Emjoschi

Springspaß für Groß und Klein.

Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist 'Emjoschi' – ich bin die Hüpfburg aus dem Margaretha- und Josephinen-Stift.

Mit einer Größe von fünf auf sechs Metern biete ich Springspaß für Groß und Klein. Bis zu fünfzehn Personen können mich gleichzeitig herausfordern. Dabei geht mir garantiert nie die Luft aus … ich hoffe dies gilt auch für Dich.

Möchtest Du mich kennenlernen?


Dann komm zu unseren Festen in den Margaretha und Josephinen-Park. Während der Schulferien mache ich zudem Sonderauftritte für die Kinder aus der Stiftstadt. Die konkreten Termine zu den Einsätzen stehen immer im Notizblock.

 

Bei jeder Gelegenheit


Ich liebe es, bei jeder Gelegenheit Freude zu verbreiten – in der Schule, im Kindergarten, im Verein oder bei privaten Feiern. Für gemeinnützige Organisationen bin ich besonders preiswert zu haben. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, um Details und einen Wunschtermin abzustimmen.  

© 2024 Margaretha- und Josephinen-Stift | Impressum | Datenschutz | Webentwicklung